Donnerstag, 29. Mai 2008

Serie: Zitate aus alten Zeiten

Also da war ich im Co-op in Kirchhörde. Wollte frühstücken mit Brocke und da war da so´ne Perle... - also die Bäckerin. Die stand so mit´m Rücken zu mir, dreht sich so um und sagt mit ner schäbigen Stimme: "Darfs was sein?". Ich so... hab in ihr Gesicht geguckt, ich konnt´ nichts mehr sagen, Alter. Die Perle war so asozial geschminkt. Da ist mir echt die Spucke weggeblieben.
Ich so nur: "Asozial!!"
Sie so: "Wie Bitte???"
Ich so: "Zwei Brötchen bekomm ich, ne?!"
Ey, die Perle... - sowas arbeitet bei Co-op! Die hätten se einsperren sollen-das war ein Zombie auf jeden Fall."


7 Kommentare:

Schrödinger hat gesagt…

KRAAAAANK! TOO STRONG! ZU GEIL!!! ich liebe es...

Anonym hat gesagt…

haha, immer wieder einGenuss dieses Gelaber!

Schrödinger hat gesagt…

"so doze, dann nehmen wa' noch'n paar bombells auf..." :D

Schrödinger hat gesagt…

"ey brocke, komm, ey, komm, lass das kleine mädchen in ruhe..."

Anonym hat gesagt…

ey, komm. Lass!..... Assi.

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch Bonbons für dich! Kleiner, komm mit mir!!! Ich hab auch Bonbons für dich!!!

hier der Link zu dem geilen Heiz!

http://de.youtube.com/watch?v=AvZ24r3-5KM&feature=related

Anonym hat gesagt…

http://de.youtube.com/watch?v=4nn9Ug7OAVc&feature=related

auch klassiker. Einfach mal das Mike fressen!
DÖDÖDÖ-DÖDDÖDÖDÖDÖDÖ =D