Mittwoch, 2. Januar 2008

Hossa!

Man glaubt es kaum: Die Welt ist nicht untergegangen und es wird sogar ein sonnendurchflutetes Bild des Friedens geboten.(Hier mit J. von Nazareth auf dem ersten Freilichtklo der Welt)

Da mit Ende des Jahres auch die schnuckelige Umfrage zum Telefonterror ausgelaufen ist, darf ich mich nun darüber freuen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich tyrannisiert fühlt (44%) und dessen Herz für unseren SCP (28%) schlägt. Besten Dank!

Da dieser Blog sich allmählich zum Hort recht skurriler Nicknames mausert und ich mit behinderten 0/8/15-Neujahrsfragen hier auf keinen Fall ankommen möchte, starte ich nun eine neue Umfrage mit der Frage: Welcher Spitzname ist der Originellste bzw. Lustigste.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist das nostradamus-syndrom.
aber alles hat ein ende.
- auch der januar.

Anonym hat gesagt…

wo ist denn nun die abstimmung?

Anonym hat gesagt…

Mexiko!!

Anonym hat gesagt…

und dabei sitzt er da so ruhig und friedlich als hätte er auf dem Freilichtklo mal so richtig entspannt kacken können.