Mittwoch, 30. Januar 2008

I´m a sailorpig...

..., wenn man dem Liedchen glauben will, das hier grad durch meine Wohnung schallert.
Trotzdem bin ich angesichts eines langen und ereignisreichen Wochenendes sehr gut gelaunt und hoffe, den Blog am Dienstag mit dubiosen Rosenmontagsberichten bereichern zu können.

Zuvor gilt es allerdings den Beginn der Rückrunde in der Oberliga Westfalen gebührend zu feiern. Endlich hat am Freitag die Winterpause ein Ende - wenn auch nur gegen Wiedenbrück.

Zur Umfrage muss sagen, dass ich über die Rücksicht auf autistische Kinder und auf die eigene Linie (Bauchumfang und Burger) angenehm überrascht bin. Doch nicht alle so fett und asozial wie anfangs befürchtet.
Als Gruß schwenke ich mal mit dem Tischbein...

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*als gruß dir die plasmafunzel vor die füße werf*

Anonym hat gesagt…

Oh Scp!

Anonym hat gesagt…

scheiß rosenmantag

Anonym hat gesagt…

ja, wo warste denn rosenmontag?
doch nciht prinzi?

Schrödinger hat gesagt…

kann mir vielleicht jemand sagen was denn nun zur hölle ein "sailorpig" ist...?

Anonym hat gesagt…

Sowas wie ein segel-/Segler-schwein.

Anonym hat gesagt…

Ist "sailor" nicht ein Seemann?
Flambo, flambo, kuitsa! ;)

Anonym hat gesagt…

wie meinen?

Schrödinger hat gesagt…

das ist alles keine antwort auf meine frage. was ist ein sailorpig? was ist das, was macht das, was kann das, wie sieht das aus? wo gibts das zu kaufen?

Anonym hat gesagt…

ein Seemannschsschwein, was andauernd in alle Gewässer kackt.

Schrödinger hat gesagt…

...das...ist...ekelhaft...

Anonym hat gesagt…

gibts in jedem edeka bei den tütensuppen

Anonym hat gesagt…

"...das...ist...ekelhaft..." ???

Ich sehe grad mal, daß 16% zum Fischmac greifen. DAS IST EKELHAFT :-D
Beim greifen sollte man direkt mit einem Tischbein auf die Pfoten hauen.