Donnerstag, 17. Januar 2008

Lieber asozial als fett?

In Anlehnung an einen Traum, den ich jüngst hatte, habe ich also eine neue Umfrage gestartet (Mehrfachnennungen sind möglich.):
Trotz aller Diskussion um Jugendgewalt, habe ich beschlossen, euch Gewaltszenen im hiesigen McDonalds vorstellen zu lassen.
Ich meinerseits habe dies -wie erwähnt- schon in einer sehr erholsamen Rem-schlafphase durchlebt und hatte Spass daran, einen arroganten Gleichaltrigen verdientermaßen mit einem Stuhl durch und aus dem McDonalds zu prügeln. Danach kehrte ich in den Laden zurück, um mit meinen besten Kumpels begeistert über den Stuhl als hervorragendes Prügelmittel zu diskutieren.

Perfide? Asozial? Menschenverachtend? Mag ja sein, aber wenn ich mir den jetzigen Stand der Umfrage ansehe, bin ich doch überrascht, dass niemand sich im Chaos einer Klatscherei einen Burger abzwacken würde. Ausgerechnet bei McDonalds.
Ist mein Blog zum Sammelbecken für Asoziale geworden, die lieber zum Tischbein und zur Spendenbox als nach einem Hamburger greifen?
Und: Inwiefern ist das meine Schuld?
Würde es helfen, einen Pro-hessischen-Ministerpräsidenten-Text zu verfassen?

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht, was autistische Kinder sind - also greife ich zum Tischbein!

:D

Anonym hat gesagt…

ich bin schon fett genug - ich nehm den Stuhl. wenn der so gut ist, wie du sagst...

Schrödinger hat gesagt…

als Antwort auf deine Frage: Ja, hier gibts nur Asoziale. Aber, ich dachte das wäre genau die Zielgruppe :D Passt doch ins Konzept, oder? :D

P.S.: Wer sagt, dass ich mir mit dem Stuhlbein nicht den Weg zu Spendenglas und Gratis-Burger freikämpfe? Verteidigung ist doch der oberste Priorität.

Anonym hat gesagt…

Asozial? würde ich nicht grade behaupten - daür eher Prügelgeil. Naja und wenn ich auf dem Weg zu dem Sammelkasten für autistische Koten nebenbei mit einem Tischbein dem einen oder anderen in dem Laden noch einen mitgeben kann??? (vlt. sogar dem schmierlappen hinter der Theke)

Anonym hat gesagt…

wer greift denn nach dem Fischmac? DAS ist ja schon fast asozial. ;)

Anonym hat gesagt…

na, jetzt hat jemand doch noch einen burger mit gehen lassen!

Schrödinger hat gesagt…

prügelgeil qualifiziert einen glaube ich schon so ziemlich als asozial :D wenn man dann noch nach den spenden greift ist da wohl keine diskussion mehr von nöten :D

Anonym hat gesagt…

die einzige wahlmöglichkeit, die einen für nicht-asozial erklären könnte, wird mit unter am wenigsten gewählt.
Da ich mir weder burger noch mcflury erlauben kann... her mit tischbein.
ist fett also gleich asozial?

zu prügelgeil: kommt drauf an. zb auf wen man geil ist sich zu kloppen ;) Bei nonnen, sehbehinderten und 4jährigen ist die sachlage einigermaßen klar.
Was aber bei englischen soldaten, l.a.-niggaz und walter ulbricht?

Anonym hat gesagt…

hilf dir selbst und hilf koch ;)

"niemand hat die absicht 12jährige einzusperren"

@schroedinger: während du mit dem spenenglas unterm arm am burgerblech stehst du dir ne cheeseburgervergiftung einhandelst, könnte sich ja doch noch jemadn finden, der dir eines mit dem plasmafernseher verplättet. also immer vorsicht. ich mag große fernseher ;)

Anonym hat gesagt…

ich bin aktuell für schusswaffen im mcaufdiefresse.

Dr. ange. Pisst hat gesagt…

Das nimmt doch jeden Spass...

Anonym hat gesagt…

schuswaffen sind doch nur was fuer kleinkinder!!!!! mit geballten faeusten auf das pollackenpack!!

Anonym hat gesagt…

gääähn.

Anonym hat gesagt…

asozial gut und schön. das ist ja noch lustig.
aber dieser prollrasismus ist doch echt daneben. *nach einem Tischbein greif*

Anonym hat gesagt…

*Den McDonaldstypen mit McFlury einseif und wild brüllend über das inzwischen zerschredderte Inventar hüpf, um endlich den Fernsehr mit dem Spendenglas zu zerdeppern*

Anonym hat gesagt…

bitte aber dabei noch 2 Fischmacs reinstopfen, damit man dann noch kurz vorm verlassen der McSchmieranstalt gepflegt die Bude vollkotzen kann.

Anonym hat gesagt…

Gibt´s diese Fishmacs eigentlich noch? kenne niemanden, der sich das zeug freiwillig mal bestellt hätte.

Habe gestern 3 cent ins spendenglas geworfen.

Dr. ange. Pisst hat gesagt…

Kein Plan, was es momentan außer Cheeseburger bei Mäkkes noch so gibt. Mir auch egal :)

Anonym hat gesagt…

scheiß mcdoof+würgerking
wo bleibt das erste hooters??