Samstag, 5. Januar 2008

02:43 AM

Ich durfte ja schon oftmals morgens über manch eine im Suff auf die Tastatur gekotzte ICQ-Nachricht eines Kumpels lachen. Hier das neueste Beispiel.

(02:43 AM) :
püüüüüüüüüüüh
(02:43 AM) :
nein...ich meinte üüh
(02:44 AM) :
alle meine alten mitbewohner sind mega affne
(02:44 AM) :
affen
(02:44 AM) :
üüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhh-.... aölskdfjölaksdjfölkjasdfölkjasdlkfj
(02:45 AM) :
das heißt sowas wie. daß ich dich ......
(02:45 AM) :
du bist ein schnubbi. für mich
(02:45 AM) :
und so...
(02:45 AM) :
üüüüüühhhhhhhhhhh
(02:46 AM) :
k.a. hüüühhhh halt oder so.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da kann man den gehirnzellen beim absterben ja förmlich zugucken! ;)

Anonym hat gesagt…

... kann ich auch, wenn ich dir tiiief in die Augen gucke...
;D

Dr. ange. Pisst hat gesagt…

na, wenigstens hast du einen "gar schelmischen" Smiley dahinter gesetzt.
;)
See ya!

Anonym hat gesagt…

"hüüüüüüüü halt oder so" =D
Geil durch der Typ!