Dienstag, 13. Mai 2008

Der SC Preußen Münster ist Westfalenpokal-Sieger UND Westfalenmeister!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein Grottenkick ;)

Anonym hat gesagt…

Muss auch mal sein ;)
Vorwärts SCP!

Anonym hat gesagt…

JAWOLL !!
wer sonst?

Herr H-Punkt hat gesagt…

Westfalenmeister müssen wir erstmal noch werden ... wir sind Westfalenpokal-Sieger! ;)

Anonym hat gesagt…

da wurde schon etwas vorausgegriffen, wie?

Aber ich meine, auf der homepage des vereins stand das auch schon so.

Dr. ange. Pisst hat gesagt…

Die Nomenklatur ist aber auch verwirrend. Wobei ich ebenfalls meine, dies so auf der hp des Vereins gelesen zu haben.

Ich ändere das mal und poste die alter Version Montag Morgen nochmal ;)

Dr. ange. Pisst hat gesagt…

Voilá, wie der Franzose spuckt.

Anonym hat gesagt…

schöner Tag!
Die Coolen haben aber natürlich auf dem Marsch in die Stadt gefehlt ;)